Werde ein Teil der Wenn Nicht Jetzt-Familie

Du hast ein Buch mit Bezug zu unseren Themen geschrieben, oder bist gerade dabei? – Dann melde dich doch einfach bei uns und wir schauen, ob wir zusammenpassen.

Our Mission

 

Unser Anliegen ist es, Bücher über das Gute Leben zu machen, mit Themen, die nicht dem Mainstream entsprechen. Wir wollen Fragen aufwerfen wie zum Beispiel: Was macht es mit einem, wenn man für eine längere Zeit auf Reisen geht und andere Länder und Kulturen – und sich selbst – kennenlernt? Wie können wir unser (Konsum-)Verhalten ändern, um unseren Teil zu einem nachhaltigen, umweltbewussten Leben beizutragen? Ist die Art wie wir leben und arbeiten überhaupt noch zeitgemäß? Welche Dinge sind wirklich wichtig im Leben und wo drohen wir uns in unserer schnelllebigen Welt selbst zu verlieren? Diese und viele weitere Themen formen die Ideen-Welt des Wenn Nicht Jetzt-Verlags.

 

 


Autor*in werden

 

Hast du vielleicht auch eine außergewöhnliche Reise unternommen und darüber geschrieben? Lebst du ein besonders ungewöhnliches Leben? Arbeitest du ortsunabhängig und reist durch die Welt? Gab es vielleicht einen Wendepunkt und du hast nochmal ganz von vorn angefangen? Oder hast du vielleicht mal etwas über Umweltschutz und nachhaltigen Konsum geschrieben? – Dann würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns meldest und wir einfach mal über dein Buch oder deine Geschichte reden!

 

Schreib uns einfach eine Nachricht an mail@wenn-nicht-jetzt.de. Wir sind gespannt auf deine Geschichte!


Neuigkeiten

Trage Dich in unseren Verteiler ein und verpasse keine Neuerscheinung, erhalte Einladungen zu Autorenlesungen  uvm.

Folge uns

Share it

Bekannt aus

Vertraue uns

  • SSL-verschlüsselte Webseite
  • kostenloser Versand
  • PayPal (Lastschrift, Kreditkarte) Überweisung