»Herz schlägt Kopf – Wie ich mit meiner Familie um die Welt reiste, um das Glück zu finden«

von Romy Schneider

 

Frustriert sitzt Romy im täglichen Stau fest. So kann das einfach nicht weitergehen, diese Verschwendung an Lebenszeit. Auch ihr Job hält schon lange nicht mehr, was er versprochen hatte und sie fühlt sich festgefahren in einer täglichen Routine, aus der sie so gerne ausbrechen würde. Vor Verzweiflung kommen ihr die Tränen und bis sie an diesem Tag Zuhause ankommt, hat sie einen Entschluss gefasst: Es wird sich jetzt endlich etwas ändern! Eine Auszeit und ein Neuanfang müssen her.

Ihr Mann Tobias und ihre sechsjährige Tochter Mila unterstützen sie in ihrem Plan und so macht sich die kleine Familie daran, eine viermonatige Weltreise zu planen. Tobias kann ein Sabbatical einlegen, doch Romy ist schließlich gezwungen, ihren Job ganz zu kündigen. Ein Sprung ins kalte Wasser, in eine ungewisse Zukunft. Die Frage, was danach kommt, was sie mit ihrem Leben wirklich anfangen möchte, begleitet sie auf ihrer Reise durch die Paradiese dieser Erde: Angefangen in Südafrika, führt ihr Weg die drei nach Südostasien, Australien, Neuseeland bis in die Südsee und nach Südamerika.

 

Was für Abenteuer die Familie in ihrer Auszeit erlebt und wie Romy lernt, loszulassen, mehr auf ihr Herz anstatt auf ihren Kopf zu hören und den Weg in ein ganz neues Leben zu finden, erzählt sie in dieser mitreißenden Reisegeschichte.

 

 

--ERSCHEINT IM OKTOBER 2020--


Möchtest du eine Erinnerung erhalten, sobald der Titel verfügbar ist? Dann fülle einfach das Formular aus und wir senden dir gerne eine E-Mail.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Neuigkeiten

Trage Dich in unseren Verteiler ein und verpasse keine Neuerscheinung, erhalte Einladungen zu Autorenlesungen  uvm.

Folge uns

Share it

Bekannt aus

Vertraue uns

  • SSL-verschlüsselte Webseite
  • kostenloser Versand
  • PayPal (Lastschrift, Kreditkarte) Überweisung