Meike Moshammer wurde 1972 in Flensburg geboren. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann Andy und Kater Max in Sulzbach im Taunus.

 

Bisher war sie eine typische Schreibtischtäterin: Zuerst als Bankkaufrau tätig, war sie anschließend lange Jahre Sachbearbeiterin in der Immobilienwirtschaft. Doch jetzt macht sie eine Auszeit. Was danach kommt? – Wer weiß ...

 

Wandern ist ihre Passion und so oft es möglich ist, ist Meike draußen in der Natur unterwegs. Die ausgebildete Wanderführerin und Gesundheitswanderführerin hat bereits etliche Alpenüberquerungen hinter sich und diverse Fernwanderwege in Deutschland bewältigt. Ihre Sehnsucht, mehrere Tage oder Wochen zu Fuß mit dem Rucksack unterwegs zu sein, wurde dadurch jedoch nur noch mehr angeheizt und eine andere Art Urlaub kommt für sie gar nicht mehr in Frage. – Nicht immer zur Freude ihres Mannes, der auch gern mal etwas anderes unternehmen würde ... Zum Glück lässt er sie dann auch allein losziehen. 31 Tage war sie allein auf dem Fernwanderweg »Romantische Straße« unterwegs. Auf diesen 650 km entstand das Buch »Auszeit in Wanderstiefeln«.

 

 

 

Neuigkeiten

Trage Dich in unseren Verteiler ein und verpasse keine Neuerscheinung, erhalte Einladungen zu Autorenlesungen  uvm.

Folge uns

Share it

Bekannt aus

Vertraue uns

  • SSL-verschlüsselte Webseite
  • kostenloser Versand
  • PayPal (Lastschrift, Kreditkarte) Überweisung